Bodenständige Berner Schwyzerörgeli-Musig

Seit je her zeichnet sich unser Musikstil durch währschafte, traditionelle "Schwyzerörgeli-Musig" aus. Wer uns kennt, der weiss, dass wir neben unserem vielfältigen Repetoir aus Berner-, Bündner- und Innerschwyzer-Stücken auch zahlreiche bekannte Eigenkompositionen ausweisen können.

Der Berner-Stil ist unser Ding. Wer auf virtuose Kompositionen steht, mal rassig oder auch mal etwas für's Herz, dem wird unsere Musik wie ein edler Tropfen munden.
Wir schätzen die genussvolle Zuhörerschaft, welche den Weizen vom "Spreu" trennen kann.

"Musik ist eine Sprache, die Menschen ermöglicht, Gefühle mitzuteilen, ohne sie aussprechen zu müssen"

SQLängenberg

 

 

 

 Nächster öffentlicher Auftritt:

 

Mittwoch 21. August 2019

Rest. Zur Säge Rinderbach

20.00 - 24.00 Uhr

Reservation: 034 / 461 12 14

 

 

 

 

 

Schlagzeile:

 

Bänz hat am Freitag das Helikopterprevet erhalten und wir werden zukünftig von ihm an unsere Konzerte Chauffiert! 

Gratulation!!!