Bodenständige Berner Schwyzerörgeli-Musig

Seit je her zeichnet sich unser Musikstil durch währschafte, traditionelle "Schwyzerörgeli-Musig" aus. Wer uns kennt, der weiss, dass wir neben unserem vielfältigen Repetoir aus Berner-, Bündner- und Innerschwyzer-Stücken auch zahlreiche bekannte Eigenkompositionen ausweisen können.

Der Berner-Stil ist unser Ding. Wer auf virtuose Kompositionen steht, mal rassig oder auch mal etwas für's Herz, dem wird unsere Musik wie ein edler Tropfen munden.
Wir schätzen die genussvolle Zuhörerschaft, welche den Weizen vom "Spreu" trennen kann.

"Musik ist eine Sprache, die Menschen ermöglicht, Gefühle mitzuteilen, ohne sie aussprechen zu müssen"

SQLängenberg

 

 

Der Corona Virus bestimmt im Moment den ganzen Lebensablauf und lässt zur Zeit keine öffentlichen Veranstaltungen mehr zu!

Wir üben Zuhause und melden uns zwischendurch mit hoffentlich neuen erfreulichen Meldungen vom S.Q.Längenberg

Blibet gsund und hautet düre ......

eure Längenberger .....

 

Home Office für S. Q. Längenberg, Dieser kleine Film zeigt unsere Akivitäten und soll euch ein wenig Aufheitern! Er ist nicht ganz ernst zu nehmen!!!!

Grüessli

Brünu, Benz, Dänu, Üelu